Im Rahmen des American Fanfest zum Nascar Wheelen Series lauf gab es noch jede Menge auf dem Gelände zu entdecken, von einer Motorrad Stuntshow bis zu einer Ausstellung von diversen schicken amerikanischen Fahrzeugen aus fast allen Epochen der mobilen Zeit. Diverse Superhelden wie Spiderman, Ironman, Captain Amerika und massig Starwars Krieger. Ich kann mich nicht dran erinnern, das Darth Vader eine Dame hatte, muss ja Darth Vaderin sein, also Luke seine Mutter. Lecker Gridgirls und die lustigen Chearleader. Los war immer und überall etwas, eine rundum tolle Veranstaltung. Ich würde mich freuen, wenn die Supertourisme da irgendwann einmal wieder an den Start geht und ich als Klassenfotograf daran teilhaben darf. Für mich war das Wochenende als Hobbyfotograf, Teamfotograf für 4 Teams, Klassenfotograf und Motorsportfan das Highlight des Jahres. Auf Grund der im Mai neu gekommenen DSGVO in Deutschland verzichte ich darauf viele Bilder zu zeigen, wo Ausstellungsfahrzeuge Nummernschilder haben oder fremde Menschen zu erkennen sind. Ebenso verzichte ich auf fast alle Bilder von Superhelden, da die ständig von Kindern und Erwachsenen umringt waren für Fotos. Tut mir wirklich sehr leid, aber da gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Und hier ist der Bericht dazu.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare