Hockenheim 2018 | DST

Die DST ist als Gaststarter beim American Fan Fest im Rahmen der Nascar Wheelen Euro Series. Für mich persönlich war es das persönliche motorsportfotografische Highlight dieses Jahr.

CRAA 2018 | Show

Am Samstagmorgen stand ich direkt an der Zufahrt zur Strecke, wer jemals neben startenden Prototypen stand, wird wissen was ich meine, wenn ich sage, das mir schon beim ersten Wagen einfiel, das ich meinen Gehörschutz vergessen hatte. Besonders der Can-Am Lola und der 2005er Williams BWM von Nick Heidfeld werden mir noch lange im Ohr…

CRAA 2018 | Legend Cars

Abends bin ich dann beim Team von TMS geblieben als Gastmieter. Nebenan war Michael Christensen und schräg gegenüber saß Ebbesen, also ein Platz in bester Gesellschaft. 2 Zelte weiter waren Jacob Ommen und Senior August Hansen. Senior August ist ein waschechter Süddäne und sprich ausschließlich Sønderjysk, das ist wie Urbayrisch für Norddeutsche…

Djursland Open 2018 | DST

Es sah sowohl in der ersten als auch in der zweiten Kurve ziemlich normal aus für Frederik Nymark, der von der Pole Position startete. Aber schon in der dritten Kurve hatte Nicolas Kiesa etwas dagegen und machte mächtig Druck auf Frederik.