Friesenbiker geht in den Standby, zumindest was den Motorsport angeht. Durch meinen Jobwechsel und auch dadurch bedingt, das ich für meine Freizeit für nächstes Jahr andere Pläne habe, höre ich bis auf weiteres mit der Motorsportfotografie auf.

Die aufmerksamen Leser werden sicherlich mitbekommen haben, das ich im Sommer den Webhoster gewechselt habe und Friesenbiker seid dem als Subdomain läuft. Beim Wechsel zum neuen Hoster habe ich auch meine neue Webseite CGPixel.de ins Leben gerufen, wo ich in Zukunft mit meinem Hobby der Fotografie weitermachen werden und sich alles um Fotografie und Fotografisches dreht.

Friesenbiker.de bleibt bestehen, aber nur noch für das, was früher einmal war und für Motorsport. Sollte ich irgendwann einmal wieder etwas mit Motorsport machen sollen, werde ich diese Webseite auch wieder aufleben lassen. Bis dahin – Moin Moin.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare